Auf blau lila färben!

6 Antworten

Ich denke mal es würde dann wieder normal lila sein. Je nachdem wie genau die jetzige Haarfarbe aussieht. Wenn es ein mehr starkes blau ist würd ich es eventuell lassen, wenn es so ein verblastes blau ist, würd ich es an deiner Stelle ruhig machen.

sadgurl
Beitragsersteller

Ist ein ziemlich helles blau was eher in richtung pastell geht!

Also wenn sie pastellig blau sind und du nicht willst das sich die Farbe wieder so sehr zu blau entpuppt beim rauswaschen, dann mach etwas lavendel oder pastel rosa rein (nicht all zu viel)

Meine Schwester hatte auch mal lila Haare, dass hat ihr aber nicht so gefallen und hat dann einem Tag später ihre Haare schwarz gefärbt und man sieht nicht, dass die Haare davor lila waren!

ich glaube es würde dann einen mittel starken blauen oder ein helles lila bis blau ergeben allerdings weis ich das nicht soo genau, da ich sowieso meine haare immer rot färbe

Geh zum Coiffeur! Wir sicher schöner