Wollte euch mal fragen warum ich?

5 Antworten

Du bist nicht ganz 18 und in deinem Alter kann man das Alter vom aussehen her kaum schätzen, sondern das läuft sehr stark über die Art deines Auftretens und Benehmens.Wer dich schon als Kind kennt, ändert aber auch häufig einfach die Anrede aus Gewohnheit nicht.

Weil Du Dich für Dein Alter extrem kindisch verhältst, das zeigen Deine zahlreichen immer gleichen Fragen überdeutlich.

Lass es endlich mal gut sein.

sausen2233
Beitragsersteller

Weil Du Dich für Dein Alter

Siehst Du also siehst Du es eig als extrem reifes und hohes Alter an🙄😂

Weil Du JUNG aussiehst und Dein Geburtsdatum NICHTS über Deinen Reifegrad aussagt.

Pic..or it did not happen

sausen2233
Beitragsersteller

Nein aber Gesetz ist Gesetz also Frau

Bist im Prinzip noch ein Mädchen. Vielleicht wirst du ab dem 8. August dann auf magische Weise als Frau angesprochen

sausen2233
Beitragsersteller

nein man ist ja ab 15 oder so eine Frau

Wahrscheinlich siehst du jünger aus, cooles Datum tho