Wie kann man leicht eine französische Frau heiraten?

3 Antworten

Ein Bekannter von mir hat eine sehr hübsche Französin geheiratet. Er hat es so gemacht: In Deutschland eine Ausbildung zum Physiker abgeschlossen und parallel sehr viel Sport gemacht, so dass sein Körper top in Schuss war. Dann hat er ein Jobangebot in einer französischen Großstadt entdeckt, das genau seinen Qualifikationen entsprach. Die Firma wollte ihn so gerne haben, dass sie ihm sogar eine Wohnung dort zur Verfügung gestellt haben. Das schien ihm so reizvoll, dass er dafür die Sprache gelernt hat und dann nach Frankreich zog.

Nach 1 Jahr dort, aufgrund seines Berufs und seiner sprachlichen Fortschritte hatte er dann schon viele Einheimische kennengelernt, darunter auch besagte Frau, die er dann zwei Jahre später geheiratet hat. Mittlerweile haben sie ein Kind gemeinsam und er lebt in Frankreich, kommt nur noch gelegentlich auf Urlaub zurück in sein Ursprungsland.

Ich glaube, das ist in recht vielen Ländern so, dass die Frauen Heiratsanträge Unbekannter auf der Straße ablehnen. Sind vermutlich alle zu schüchtern

Wenn du es nicht weißt wer soll es dann wissen? Würde mal mit Urlaub dort anfangen.