Wollte er sein schlechtes Gewissen erleichtern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir sehr leid und ich weiß du willst etwas anderes hören aber ich denke er meint es nicht ernst mit dir.

Gefühle sollten nicht erzwungen werden. Am besten wäre es wenn du ihm schreibst, dass du nichts mehr von ihm möchtest und danach einfach schaust, dass du ihn löschst und blockierst.

Da draußen wird es irgendwann jemanden geben der dir treu gesonnen ist. Ich wünsche dir von Herzen, dass du diesen jemanden finden wirst! :)

Ich glaube leider auch nicht, dass er es ehrlich meint. Sorry!

Er mag dich als Kumpel.

Mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung