Wollte er nur Spaß oder etwas ernstes?

4 Antworten

Hei, ich bin eigentlich eine hoffnungsvolle Romantikerin und manchmal etwas naiv in dieser Beziehung… aber trotzdem kann ich dich hier nur warnen. Ihr hattet offensichtlich auch noch nicht viel unternommen oder Zeit für euch um gesprächstechnisch auf eine Wellenlänge zu kommen oder so. Ich bin mir sicher das er im Grunde genommen nur Lust zum belanglosen Flirten oder Sex hat. Tut mir Leid. Versuch dich ein bisschen ihm zu widersetzen, mach es ihm schwer sich dir zu nähern. Wenn er es trotzdem immer weiter versucht, auch wochenlang und nicht nur körperlich sondern auch reden möchte, dann kannst du beginnen Hoffnung zu schöpfen. Bisher scheint er dich nur auszunutzen. Gib dich nicht einfach hin. Du hast nur einen Körper, also sei vorsichtig damit. Vielleicht bereust du es sonst irgendwann.

Ein 19 jährigen möchte vor allem seinen Spaß und sucht willige Mädchen...

wenn du nicht weitergehst und nur rumschmust wirst du merken ob er echtes Interesse hat.. und das nicht nur über einen Zeitraum von 2-3 Wochen

Ich habe ihn dann später gefragt, ob er nur seinen Spaß wollte oder etwas von mir will, woraufhin die Antwort "Das erzähle ich dir nicht🙈" kam.

Wenn er es dir nicht erzählen will, dann halte lieber Abstand von ihm. Es kann sein, dass er das nur scherzhaft gesagt hat, aber ich finde, dass man auf so eine Frage immer eine ehrlich Antwort geben sollte und es nicht ins Lächerliche ziehen.

Snowgirl22
Beitragsersteller

Werde ich, danke :)

Snowgirl22
Beitragsersteller

Das habe ich ihm auch gesagt, daraufhin sagte er dann "Das macht es nur interessanter🙈"

ShatteredSoul  07.07.2018, 12:23
@Snowgirl22

Halte ihn auf Abstand. Wenn er das merkt, wird er es vielleicht ernster nehmen. Aber wenn du Pech hast, hast du einen Fuckboy erwischt. Sei bitte vorsichtig, damit dir nicht mit deinen 16 Jahren schon das Herz gebrochen wird.

Finde es heraus. Und wenn er tatsächlich nur Spaß will, was spricht dagegen, einfach mit ihm Spaß zu haben?

Snowgirl22
Beitragsersteller

Weil ich mich nicht verarschen oder ausnutzen lassen will

Kochanek  09.07.2018, 14:13
@Snowgirl22

Wenn du es mit ihm machst, weil du Lust darauf hast, ist es kein Ausnutzen. Dann hast du doch auch deinen Spaß. Sex ist doch keine Einbahnstraße, wo Frau nur gibt und Mann nur nimmt.

Selbst wenn ihr beide etwas Festes wollt, gibt es keine Garantie, dass es mehr wird als nur ein ONS. Manchmal stellt sich dabei heraus, dass man sexuell nicht zueinander passt.

Umgekehrt ist aus manchem ONS schon die lebenslange Liebe entstanden.

Kurzum: Wenn du Lust auf Sex mit ihm hast, dann mach es und denk nicht darüber nach, ob es einmalig, zweimalig, fünfmalig oder tausendmalig sein wird.