Ich und bei bester Freund haben uns geküsst?

3 Antworten

Sprecht Euch doch einfach aus. Ihr habt doch einen Mund. Vielleicht sogar gut, wenn Du der unangenehmen Situation die Spannung nimmst, indem Du lächelst und ihm sagst, dass Ihr da wohl beide ein komisches Black out hattet. Du Dir aber sehr wünschst, dass das künftig Eure platonische Freundschaft nicht belasten wird! Alles Gute.

Das ist mir auch mal passiert :D
Also bei uns war das so, dass wir es eher als Freundschaft plus gesehen haben...
Ich meine, was soll daran schon schlimm sein? ^^
Und sowas kommt halt auch mal vor ^^

Koelnloveer  02.07.2016, 20:40

Willst du mich jetzt als Schl***** abstempeln, weil sowas einmal in meinem Leben passiert ist?

Tuetentante  02.07.2016, 20:28

Nur eine bestimmte Sorte "Frauen" haben Freundschaft + ....

Vielleicht findet Ihr Euch einfach scharf und anziehend, sowas muss nicht immer gleich "Liebe" sein.