Ist es bei euch mit den Lehrern genauso?

3 Antworten

Die Schulregel besagt das wir aufstehen müssen und guten Morgen sagen müssen.

Allerdings machen wir das seit der 7. Klasse nicht mehr, weil unsere neue Klassenlehrerin es nicht wollte und es schrecklich fand. Haben es bei manchen Lehrer noch gemacht aber irgendwie durcheinander.

Dann haben die lehrer gefragt wie wir es bei unserer Klassenlehrerin machen und seit dem machen wir es so. Das wir sitzen bleiben und einfach, morgen oder guten Morgen, sagen.

Bei manchen Lehrer in Vertretung die bisschen sehr auf die Schulordnung achten, ist es so, das wir es wir immer machen, aber sie wollen dann immer das wir es so mit aufstehen und wie in der Schulordnung geschrieben machen.

Was wir dann mit murren und bisschen laut werden machen. Und bei unserem Chemielehrer muss man das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufstehen war bei uns nur in der Grundschule. Danach ein ganz normales guten Morgen im sitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreiche Schulzeit gehabt

Nein bei uns gibt es strikte Regeln die gehalten werden müssen ^^