Wollte er mir wirklich beim Training helfen oder sich nur über mich lustig machen?

2 Antworten

Du bist hier in der realen Welt und nicht in einem incel-forum. Ja, wahrscheinlich wollte er einem Neuling helfen, richtig zu trainieren

Und ja, man kann sich beim Training verletzen, wenn man falsch trainiert.

Sehr wahrscheinlich wollte er nur helfen. Wenn man eine Übung falsch ausführt kann es durchaus zu Verletzungen kommen oder man erzielt keinen Fortschritt. Wenn er dabei nicht unfreundlich gewirkt hat, wollte er wahrscheinlich nur hilfsbereit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung