Wollte die Zeiten in Englisch wiederholen. Könntet ihr das bitte kontrollieren und mir sagen was bei denn freien Lücken hinkommt?

4 Antworten

didn't understand (understanded ist falsch)

was enjoying (was fehlt)

didn't help

bought

became

has

will go on

will be invented

Melisa822
Beitragsersteller

Danke

Hallo,

da fehlt einiges und deine Eintragungen sind auch nicht alle richtig. So ist understand ein unregelmäßiges Verb. Die Verbformen heißen: understand - understood - understood.

Überdenke deine Lösungen noch einmal, fülle auch die restlichen Lücken und stelle deine Lösungen dann hier zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein; so wird ein Schuh draus.

Vom Vorsagen lernst du nämlich nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein.

AstridDerPu

Bitte sehr:

Bild zum Beitrag

LG

 - (Grammatik, englische Grammatik, Zeitformen)

Korrekt wäre:

No one had had (diskutierbar)

My parents didn't understand

while I was enjoying

all that didn't help

Melisa822
Beitragsersteller

Danke

Kwalliteht  15.08.2023, 21:35

no one had had

Meiner Meinung nach reicht ein had.