Englisch Grammatik?

1 Antwort

Insgesamt sehr schön!

Ich würde persönlich beim Satz des Interviewers "What are you going to do when you arrive [...]" schöner finden

Bei der ersten Lücke würde ich "will launch" nehmen.

Randbemerkung: Da es keine wirklich festen Regeln gibt, wann man Going-to-future und wann man Will-future nutzt, würde ich das Ganze eher locker sehen. Vieles kommt auch auf den eigenen Geschmack an.

LG und schönen Tag

Beitragsersteller

Dankeschön für deine ausführliche Antwort das heißt alles ist richtig außer eins?

Beitragsersteller
@jaibacldienf

Und eine Frage ich hab noch eine Frage eben gestellt zum them englisch Erörterung könntest du dir das auf meiner Seite eventuell mal anschauen also nur wenn du willst?