Wollte der mich verarschen hat jemand Erfahrung?

7 Antworten

Ich wäre bei sowas vorsichtig. Ich kaufe auch nicht mehr bei eBay Uhren da dich dort mittlerweile auch jeder abzocken will. Hab dann nach einer alternative gesucht und https://www.nextwatch-germany.com gefunden. Dort hast du Käuferschutz und sogar gratis Versand. Ich weiß allerdings nicht ob der gratis Versand immer ist oder ob es nur eine Aktion war.

Er wollte nicht nur, er verarscht Leute.

Rolex bekommst du nicht für 300€, fake bekommst du billiger in einem China Fake Shop.

Dukingg
Beitragsersteller

War keine Rolex

Der Zoll nimmt ordentlich Geld, wenn jemand von etwas viel hat.

Ich sollte schon Zoll zahlen, weil ich einer Freundin nach Österreich mehrere CD s gesandt hatte. Dann ist man schon Händler, der Zoll ist teuer.

Was immer das für Uhren waren, Fälschungen oder nicht: Das muß kein Betrug sein, aber geschenkt würde ich sowas nicht nehmen. Im Tasuch, ja.

So was ähnliches ist mir mal mit Töpfen passiert.

Einer wollte mir vom Kofferraum aus, ein großes Topfset verkaufen. Ich kenne mich aber mit Töpfen sehr gut aus und das war überteuerte Ware und vorallen Billigware.

Er hat mir auch ein tolle Story erzählt, aber ich habe dankend abgelehnt.

Bei solchen Sachen ist es besser du kennst dich aus, sonst zahlst du Lehrgeld.

Oh, die Masche gibts immer noch? Ja, das ist Betrug.