Kechiq.de Fake Uhren?

3 Antworten

Die Seite sollte sicher sein.
wenn du dir aber unsicher bist empfehle ich dir es vielleicht doch woanders zu bestellen

Woher ich das weiß:Recherche

Unwichtig3456
Beitragsersteller

Ist das Original also

Wer fälscht so eine Modeuhr? Wer baut für sowas eine Fälscherwerkstatt auf?

Ich denke, die ist echt. Mehr wert ist so eine Uhr nämlich nicht, nicht mal im Handel.

Kauf dir für das Geld lieber einen soliden Russen - meine höchstpersönliche Meinung.

DIe findet man bei ganze vielen Anbietern für ähnliche Preise.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)