Wollt oder habt ihr Kinder?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte schon gerne welche, aber ich möchte nicht, dass sie unter den Problemen der Welt leiden. Und wer weiß? Was ist, wenn sie mich irgendwann beschuldigen, sie auf die Welt gebracht zu haben? Was ist, wenn sie nicht leben wollen?

Ich wollte immer Kinder.

Ich habe 5 überlebende Kinder von denen ich weiß und von ihnen zur Zeit 11 Enkel von denen ich weiß.

Meine erste Tochter wäre heute 49 wenn sie noch leben würde, meine weiteren Kinder sind zwischen 38 und 32.

Mein erster Enkel ist volljährig.

Hallo Robinlol007!

Ich habe keine Kinder, möchte aber evtl. in x Jahren Kinder haben.
Ohne Freundin/Frau wird das schwierig. Ein Problem nach dem anderen^^ *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mein Lieblingsmensch ist weiblich und 17 Jahre alt.

Ich hätte gerne mehr Kinder bekommen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.