Wollt ihr Kinder oder nicht?

Habe Kinder 68%
Will Kinder 32%

22 Stimmen

8 Antworten

Ich habe 19 Kinder, aber es sind nicht meine eigenen. Sie wechseln jedes Jahr und das ist schön.

Eigene Kinder will ich nicht. Denn mein Beruf ist stressig hoch drei. Kiez Kita, schwer Erziehbare, Integration, Inklusion, Systemsprenger.....
Nach Dienstschluss heißt es Energie tanken und abschalten. Da will ich zuhause weder Kind noch Kegel...

Früher habe ich immer gesagt, wenns passiert, dann passiert es. Ich hätte nicht abgetrieben und hätte es auch behalten. Aber die Familienplanung war vorhanden, Kinder waren nicht vorgesehen und so ist der Kelch mit fast 50 auch an mir vorüber gegangen.

odderanders  14.06.2024, 09:24

Sehr schön geschrieben. 👍

Will Kinder

Habe Kinder und bin alleinerziehend. 👩‍👧‍👦

Will Kinder

Ja irgendwie schon aber es wäre bei mir eine risikoschwangerschaft also wird es nichts denke ich.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Habe Kinder

Inzwischen sogar Enkelkinder.

Will Kinder

Ja, aber noch nicht jetzt und außerdem braucht man dafür einen Partner.

Bin ja erst 19 ^^