Wollt ihr prominent sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 80%
weiss nicht 13%
ja 7%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
weiss nicht

Manchmal ja und manchmal nein. Ich stelle es mir wahnsinnig krass vor, wenn man vor tausenden jubelnden Leuten auf der Bühne steht und von vielen bewundert wird. Die andere Seite ist eben, dass man wenig Freizeit und kaum Privatsphäre hat.

computer777
Beitragsersteller

ok

nein

Hallo computer777

Nein ich wäre nicht so gerne Prominent. Ich bleibe lieber bei mir selbst und möchte nicht das jeder mich kennt

computer777
Beitragsersteller

ok

Nein, ich sehe keinen Grund dafür!

Außerdem gibt es viele sogenannte "Prominente", mit denen ich nicht in einem Satz genannt werden möchte. Viele sind ganz einfach nur Prolls, die ihre sogenannte "Prominenz" nur durch Primitivität bei den bidungsfernen Schichten erlangt haben.

Natürlich gibt es auch richtige Prominente, die durch Können und/oder Wissen prominent geworden sind. Sie haben sich die Prominenz redlich verdient. Allerdings können sich die wenigsten Menschen mit ihnen vergleichen.

computer777
Beitragsersteller

ok

nein

Nein. Da muss man schon Bock drauf haben, ständig wird man angequatscht, Leute wollen Fotos etc., nie kann man in Ruhe einkaufen. Stürzt man mal ab, kann man es gleich in der Presse lesen, überhaupt alles, was man an Problemen hat.

Würden mir die Nerven zu fehlen.

computer777
Beitragsersteller

ok

nein

Es gibt so verückte Leute die nennt man auch Stalker, darauf und auf die ganzen die immer Selfis wollen hätte Ich garkeinen Bock.

computer777
Beitragsersteller

ok