Ist es normal ein Crush auf Prominente zu haben?

3 Antworten

Eher das Gegenteil! Es wäre nicht normal wenn man keinen "crush" für einen Prominenten empfinden würde! Promis sind Idole...Man möchte so wie sie sein...

Promis leben davon "crush" zu erzeugen...

Sogar wenn man z.B. einen Sänger/Sängerin (irgendeine/n) nie gesehen hat kann man sich an seine/ihre Stimme verlieben....

Also lass deine Liebe freien Lauf! Aber bedenke....Zu viel Liebe führt zur Abhängigkeit und diese kann Schäden hervorrufen und u.U. strafbar werden (Stalken).

Klar ist's normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung