Ab wann ist man prominent?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Person des öffentlichen Lebens bist, wenn man dich kennt aufgrund von Job, besonderen Leistungen oder eines besonderen Status

mulano
Beitragsersteller

Wie bekannt muss man sein?

worldofpeach  10.12.2017, 23:44

Keine Ahnung, aber was ist schon ein promi den keiner kennt. Es braucht schon eine Gruppe von Menschen, vielleicht eine Zielgruppe. Umso mehr Menschen dich kennen umso berühmter bist du. Meiner Meinung nach muss man nicht Dieter Bohlen heißen um berühmt zu sein.. Es gibt auch kleinere Berühmtheiten. In der schule hatte bestimmt jeder mal einen kleinen "Möchtegern promi" der allseits bekannt war.

Wenn man prominent ist, ist man es bereits ab 00:00 Uhr (bis 24:00 Uhr).

Einige sagen wenn du mal im Fernsehen zu sehen warst bist du es. Einige sind halt prominenter als andere.

mulano
Beitragsersteller

Dann wäre jeder Backgroundtänzer prominent. ^^

richieku  10.12.2017, 23:38
@mulano

Manche sind ja auch Prominent. Die stehen aber nicht im Mittelpunkt.

mulano
Beitragsersteller

Oder die Putzfrau die bei den Nachrichten durchs Bild läuft. ^^

erdnuckeline  26.04.2021, 23:06

Hurra, ich bin prominent. Ich war in einem " Polizeiruf 110 " zu sehen. Und das sogar nachweislich. Tja, dann warte ich mal auf meinen Promibonus. Ich warte und warte und warte... Ich gehe davon aus, da kann ich lange warten. 😜

Tja, SEHR gute Frage, wenn ich da an all die C-Promis denke im Dschungelcamp ...

mulano
Beitragsersteller

Sind das noch C Promis?

SANY3000  31.07.2021, 17:45
@mulano

Manchmal waren es auch X Promis.

Mit den besten Grüßen

SANY3000