Normal in Prominenten verknallt zu sein?
hi,
ich habe mich leider in einen Prominenten verliebt. Mir ist das unglaublich peinlich, da ich schon Anfang 30 bin und daher kein Teenager mehr.
Er ist jetzt nicht super bekannt…aber eben total mein Fall. Er ist Single und lebt in den USA…viele Frauen stehen auf ihn. Er selber war auch schon mit einem Fan zusammen.
Ich weiß, dass es ziemlich aussichtslos ist. Er geht mir aber nicht mehr aus dem Kopf. Ist sowas noch normal? Die Gefühle waren da, konnte nix dagegen machen.
3 Antworten
Verknallt sein ja, das gibt's in jedem Alter. Selbst meine Mutter hat das mit um die 60 noch. Bevorzugt verguckt sie sich in junge Schlagersänger, ab und an sind es aber auch mal Schauspieler wie zb Rami Malek nach dem Queen-Film (sie ist seit ihrer Jugend ein riesiger Fan). Und meinem Vater hat es seit Titanic Kate Winslet angetan.
Und ich habe das auch ab und an, dass ich einen Sänger oder Schauspieler sehr interessant finde. Und vielen meiner Freundinnen geht's da ähnlich.
Aber mit dem Alter sollte man aus der Phase raussein, in der man sich in sowas verrennt. Da sollte einem klar sein, dass man da eher wenig Chancen hat und es sollte eine harmlose Schwärmerei bleiben.
Träumen darf man.
Aber verträume nicht dein Leben.
Normal im Sinne von üblich und lebenstauglich ist es nicht.
Das ist brauchbarer, um glücklich zu sein.
Kann in jedem Alter passieren. Ist doch menschlich. Gibt auch viele ältere, die für Promis schwärmen. Viele geben es nur nicht zu. Solange es nicht zu extrem wird, ist es denke ich nicht schlimm. Aber versuch immer realistisch zu bleiben. Ich schwärme auch für jemanden, aber weiß auch im Kopf, dass es schon unwahrscheinlich ist, denjenigen zu treffen oder dass derjenige einen überhaupt mal wahrnimmt. Daher versuche ich, Positives daraus zu ziehen, quasi als Inspiration, positive Gefühle und Erfahrungen. Ich gehe davon aus, dass es von allein wieder weggeht. Man sollte sowas eher als was einseitiges sehen oder als Bewunderung für eine Person, die einem auch was zurück gibt in Form von seiner künstlerischen Arbeit, oder in Form von was auch immer man schätzt und bewundert. Das muss dann ausreichen. Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass auch wenn diese Gefühle wieder verfliegen, ich immer noch positive Gefühle ggü der Person habe, diese weiterhin schätze und supporte. Man muss halt iwie einen gesunden Weg finden.