Wollt ihr lieber dünn oder dick sein?

Oder Normal

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dick 62%
Dünn 38%
zjsgszwj4  31.10.2021, 14:36

Geht es hier um beide Extremen?

yqkka17476
Beitragsersteller

nein

3 Antworten

Dünn

Ich fühle mich mit meiner aktuellen Figur nicht wohl und als ich stark übergewichtig war, fühlte ich mich noch unwohler, ich wollte und will dünn sein, um mich in meinem Körper wohler zu fühlen. Ich persönlich finde dünne und dickere Menschen zwar schön, aber am Liebsten würde ich dünn sein.

Dick

Weil wenn ich mega dünn wäre, dann bin ich auch sehr schwach, wenn ich dick wäre, dann hätte ich mehr Masse zum verteidigen😉

Dünn

Wer will schon fett sein, aber auch nicht zu dünn