Wollt ihr Kinder?

Denke schon 38%
Denke eher nicht 38%
Habe schon Kinder 16%
Bin mir unsicher 9%
Kind auf dem Weg 0%

32 Stimmen

15 Antworten

Habe schon Kinder

Habe davon 2 Stück. Ich möchte die auch nicht wieder hergeben. Auch wenn sie einem manchmal gehörig die Nerven rauben - es ist schon was Tolles.

Aber meine Frau und ich, wir sind uns einig: es bleibt bei den zweien. Noch eins gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roteiche  13.03.2024, 19:34

Man weiß nie,nach 13 Jahren habe ich jetzt auch noch einen Bruder.

Charalambos  13.03.2024, 19:35
@Roteiche

Grundsätzlich hast Du Recht. Aber ich denke wir sind alt genug um zu wissen, wie man das verhindert...

Roteiche  13.03.2024, 19:36
@Charalambos

Ja,wussten Sie auch. Mein Papa und meine Stiefmutter wollten nur noch eins. Bin ich ganz glücklich mit. Er heißt Toni ist jetzt 1 Jahr alt ich bin 14 Jahre alt. Das würd cool im viel beizubringen und zu helfen :D

medmonk  13.03.2024, 19:40
@Roteiche

Schön zu lesen, wenn Geschwister so positiv eingestellt sind. :)

Roteiche  13.03.2024, 19:41
@medmonk

Hab noch eine große Schwester. Jetzt kann ich auch mein Wissen und meine Erfahrungen an jemanden weitergeben :D

Denke schon

Wofür lebe ich denn ansonsten? Bei mir wird voraussichtlich Anfang kommenden Jahres die Kinderwunschbehandlung beginnen. Nichts spornt mich so sehr an wie dieses Ziel- endlich meinem Kind die Liebe und schöne Kindheit ermöglichen zu dürfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell Vollzeitjob & Vollzeitstudium zeitgleich
Denke schon

Ich möchte gerne eigene Kinder haben und mir inzwischen gut vorstellen kann, mich in der Vaterrolle zu sehen. Vorher halt gute Voraussetzung dafür geschaffen werden sollten, um dem Kind auch gerecht zu werden. Der Wunsch ist nicht omnipräsent und mit meinen jüngeren Lebenspartnerinnen erst mehr durch die Welt reisen möchte.

Denke eher nicht

Auf keinen Fall.

Denke eher nicht

Nein bin mir ganz sicher das ich keine Kinder haben möchte. Schwanger werden würde ich auf keinen Fall wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,14)