Wollt ihr immer jung aussehen?

8 Antworten

Eigenartigerweise komme ich heute mit Ende 40 besser bei Frauen an, auch jungen, als mit 20. Insofern will ich mein Babyface von damals nicht zurück, nein.

Es ist nunmal Tatsache dass wir leben, und dass Leben Spuren hinterlaesst. Haesslich finde ich das nie - und im Fall von Brad Pitt finde ich ihn heute attraktiver als frueher

HateMods2
Beitragsersteller

Vermutlich weil er jetzt in deinem Alter ist.

Schön wär's, aber ich altere lieber in Würde als irgendwann wie eine Karikatur meiner selbst auszusehen, die zwanghaft versucht ewig 20 zu bleiben. Mit passendem Styling kann man auch noch viel rausholen. Brad Pitt hat sich doch gut gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

"Heute: distinguished gentleman" würde eher passen als "Normalo". So sieht kein Normalo aus, er sieht immer noch sehr gut aus.

Kann natürlich verstehen, dass ein junger Brad Pitt noch einen anderen Reiz hat, aber das ist keineswegs schlecht. Imner noch sehr attraktiv, und er dürfte immer noch extrem beliebt bei Frauen sein (nicht nur aufgrund des Aussehens, auch aufgrund seines Status und seines Reichtums).

George Clooney sah in jungem Alter wie ein Milchbubi aus. Ich kenne auch einige Frauen, die mit 40 für mein Empfinden "besser" aussehen als mit 25.

Klar ist altern irgendwie ne "fiese Sache". Aber wir altern quasi vom ersten Tag unseres Lebens an. Wenn wir uns deshalb fertig machen, haben wir auch vom vermeintlichen Jungsein nichts.