Ich brauche Tipps?

2 Antworten

es klingt als ob du in einer interessanten Situation steckst.

Wenn die Leute annehmen dass du ein Playboy bist oder eine Freundin hast liegt das wahrscheinlich daran dass du ein gewisses Auftreten hast oder einfach attraktiv wirkst.

Vielleicht wirkst du selbstbewusst oder hast eine Ausstrahlung die andere anzieht.

Um damit umzugehen könntest du versuchen zugänglicher zu wirken.

Wenn du möchtest dass Leute dich ansprechen kann es helfen, offener und freundlicher zu sein.

Ein Lächeln oder eine offene Körpersprache können viel bewirken.

Außerdem könntest du selbst den ersten Schritt machen.

Wenn dir jemand besonders auffällt oder du merkst dass jemand Interesse hat ergreif die Initiative.

Das zeigt dass du nicht unnahbar bist und macht es den anderen leichter auf dich zuzugehen.

Falls dich jemand direkt auf dein Playboy-Image anspricht oder du das Gefühl hast dass Missverständnisse im Raum stehen könntest du das offen ansprechen.

Manchmal hilft es die Dinge direkt zu klären.

Am wichtigsten ist dass du dich nicht verstellst.

Bleib authentisch und zeig den Leuten wer du wirklich bist.

Die richtigen Leute werden das zu schätzen wissen.

Es ist toll wenn die Mädels dich hübsch finden aber denk daran dass eine tiefergehende Verbindung auf mehr als nur dem Aussehen basiert.

Zeig Interesse an den Menschen um dich herum und baue echte Beziehungen auf.

Manchmal kann es einfach Zeit brauchen bis sich jemand traut den ersten Schritt zu machen.

Bleib geduldig und sei offen für neue Bekanntschaften.

Viel Erfolg dabei!

Wenn sich keine traut dich anzusprechen, sprich du das Mädchen an das dir gefällt! Wenn ihr zusammenkommt werden die anderen Mädchen das schon mitbekommen und auch daß da keine weitere ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung