Wollt ihr etwas, was ihr aber nicht haben könnt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Eine Beziehung hätte ich so gerne.

Aber keine Chance irgendwie. Datingapps funktionieren bei mir überhaupt nicht und Frauen im Real life ansprechen funktioniert auch nicht bei mir.

Ich hab etwas was ich eigentlich gar nicht will.

Ja ,

wenn man fragt durchaus.

Es wäre schön wenn es in naher Zukunft in ein paar Jahren umsetzbar wäre.

Mehr möchte ich nicht sagen.

Das die Beziehung zwischen meinem Crush und mir mehr wäre... Ist aber bis jetzt noch kaum eine Freundschaft, einfach nur gute Bekanntschaft 🫠

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ja, und zwar teleportieren können und mit Tieren kommunizieren können :)

Wird aber nie passieren...Schade