Wollt ihr einen Freund/in haben?

7 Antworten

Manchmal wäre es schön eine Beziehung zu haben und meistens aber eben nicht. Liegt aber an der aktuellen Lebenslage. Ich zB. komme sehr gut alleine zurecht und wünsche mir nur selten eine Partnerin an der Seite.

cooleralsdu61
Beitragsersteller

hmm okayy

Seit 6 Jahren glücklich vergeben seit 2 1/2 Jahren swinger bzw offene Beziehung ( haben unabhängig voneinander f plus , dates etc)

Ich bin in einer Beziehung. Eine Liebe wie im Bilderbuch. Liebe ist Geben und Nehmen.

Ich bin glücklich verheiratet und möchte das nicht missen, da ich seit der jugend mit meiner Frau zusammen bin.

Eine offene Beziehung ist aber ein nogo

cooleralsdu61
Beitragsersteller

das freut mich megaa aber wieso keine offene?:)

crazymaus201513  26.09.2024, 17:56
@RiddickBln

Das 2. Ist legitim das 1. Versteh ich nicht. Auch offene Beziehungen funktionieren nicht über Vertrauen

crazymaus201513  26.09.2024, 20:21
@RiddickBln

Macht man ja auch nicht bzw geht ja gar nicht. Wie soll ne neue fremde Person die gleiche Ebene zu dir haben wie dein Partner denn du vlt schon 20 Jahre in ubd auswendig kennst

So wie 99,9% der Menschen will ich in einer Beziehung sein.

Warum? Keine Ahnung, das kann ein Neurobiologe vielleicht besser erklären.