Wollt ihr ein Duell aus Boris Pistorius und Hendrik Wüst?

4 Antworten

Naja wäre interessant zu sehen ob dann der Spdler die sonstige CDU-Lüge erzählt das man ja soviel bei dem reinlassen der Flüchtlinge ändern würde wenn man nur die aktuellen Stimmen hätte.

Ohne bürgerkrieg oder ähnliches wird das nichts mit einem Flüchtlingsstopp weil das Grundgesetz es hinten und vorne nicht zulässt. Und das Eu-Recht auch nicht.

Aber abgesehen von der Beantwortung dieser Frage ob der SPDler die CDU-Lüge widerholt reißt mich das Duell irgenwie so gar nicht.

Zuerst wird es ein Duell Pistoris gegen Scholz geben. Scholz ist ein totaler Versager, "bekommt nichts auf die Reihe", er ist der Kanzler des Untergangs.

Das Duell hat längst begonnen, beide können sich nicht leiden. Bisher hatte die Basis vor Scholz noch gekuscht, mittlerweile bekommt er aber immer mehr Gegenwind. Er hat Panik, dass ihn seine ehemaligen Genossen nicht als Kanzlerkandidaten aufstellen werden.

Problem ist, das er Pistorius, die versprochene Kohle für die Bundeswehr nicht geben will, die dringend für die Moderniesierung und den Kauf modernerer Waffensysteme benötigt werden. Im ist jedes Mittel recht, damit Pistorius "in schlechtem Licht dasteht".

Ihm geht es nur um den Erhalt der Macht, er war nicht einmal bereit in Solingen sich den Fragen der Bürger zu stellen. Ein Paar tröstete Worte wären auch nicht schlecht gewesen. Seit Jahren bekommen er und Frau Fäser das Thema Abschiebung nicht geregelt. Immer nur grosse Verprechungen. Die Opfer von Solingen gehen auf "seine und Frau Fäsers Kappe".

Die Vorstellung in Solingen war eine Ohrfeige für alle Opfer !

Wie blöd muss man (Scholz) eigentlich sein, der AFD + BSW kurz vor den Landtagswahlen, so eine Steilvorlage zu liefern. Super gelaufen Herr Scholz, da war die Angst wohl so gross, dass er einfach (wiedermal) gekniffen hat.

Was sagt das über unseren Kanzler aus -> die Opfer sind ihm völlig egal !!

Wenn Scholz gegen Wüst antritt, hat er keine Chance..zukünftig wird das Attentat in Solingen unverknüpfbar mit ihm verbunden sein.

Wenn aber die SPD-Basis ihre Angst überwindet und Pistorius anstatt ihn als Kandidat aufstellt, könnte Pistorius eine kleine Chance haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Wäre sicher interessant. Wirs aber nie kommen.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Was ist daran interessant? will diese Wüst und Pistorius-Weicheier nicht als Kanzler, in der Welt werden die doch plattgemacht

Nein, das möchte ich nicht.