Wäre Hendrik Wüst der bessere Kanzlerkandidat der CDU/CSU?

Friedrich Merz wäre der Bessere. 45%
Ja, definitiv! 27%
Nein. 18%
Vielleicht. 9%
Ja. 0%

11 Stimmen

2 Antworten

Ja, definitiv!

Für die Partei ja, als Kanzler für das Land ebenfalls aber nicht als Kanzlerkandidat, weil er dann mehr Stimmen holen würde als Merz und je schwächer die Union, desto besser für das Land.

Nein.

Der Assistent der Schmiergeld von Unternehmen genommen hat damit sie eine Privat Audienz bei seinem ehemaligen Chef Laschet bekommen?
Ja lass uns die Person nehmen die bislang nix geschafft hat außer bei Hochwasser zu versagen und komplett korrupt ist.