Wollt ihr das der letzte teil von Harry Potter als Film rauskommt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 38%
Vielleicht 15%

12 Antworten

Vielleicht

Du sprichst jetzt von der Theateraufführung oder? Das verwunschene Kind, welches auch als Scriptroman veröffentlicht wurde.
Ich habe die ersten paar Seiten gelesen und war nicht besonders angetan. Die Aufführung würde ich mir vielleicht mal ansehen, aber einen Film bräuchte ich nicht.

Der siebte Band , der der letzte Teil ist, wurde schon verfilmt.

Und meiner Meinung nach hätte man sich das auch sparen können...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

»Harry Potter und das verwunschene Kind«? Nein, danke. Fand das Buch persönlich okay, nicht wirklich herausragend. Einen Film dazu brauche ich nicht unbedingt. (Bin ein großer Fan der originalen Reihe.)

Sehe das Buch zudem nicht unbedingt als direkte Fortsetzung der HP-Reihe an. Ja, J.K. Rowling hat daran mitgewirkt; aber selbst geschrieben hat sie es nicht. Es wirkt, wie ich finde, eher wie eine mittelmäßige Fanfiction.

Die HP-Reihe ist nach wie vor mit 7 Büchern und 8 Filmen abgeschlossen. Die Reihe hat meiner Meinung nach einen guten Abschluss mit »Heiligtümer des Todes« gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
Ja

Ich mochte es, jedoch hätte man sich die Mühe machen können ,dass Buch als Roman zu schreiben und nicht so schlecht. Denoch fande ich das Buch im großen und ganzen ok... Ich mag die Charakter undliebe Albus und Scorpius und die letzte Stelle mit Snape hat mich auch zu Tränen gerührt. Schlussendlich hat mich jedoch das Theaterstück extrem überzeugt. Das einzige was ich an diesem Buch auszusetzen habe ist Delphi, ein anderer Bösewicht hätte eindeutig besser gepasst. Ich persönlich würde mich freuen ,würde es verfilmt werden. Ich bin schon seit ich 5 war ein Potterhead und würde es einfach nur faszinierend finden.

Es währe nur Traurig das Alan Rickman Snape nicht spielen könnte... Ruhe in Frieden Alan...❤

Lg Yasmin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SevSnape  20.05.2020, 11:38

😭 von mir auch Rest in Peace Aman Rickman und Severus Snape

Nein

Alle Potter Teile sind verfilmt und draußen. Das ... Kind ist kein Harry Potter Buch. Es hat aus Kommezgründen den Titel und spielt im Hogwarts Universum, aber es ist kein Potter Buch. Er kommt pro forma kuz vor, aber das wars auch schon.

Abgesehen davon war es grottenschlecht.