Welcher Harry Potter Film gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Harry Potter und der Stein der Weisen 22%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 20%
Harry Potter und der Gefangene von Askaban 18%
Harry Potter und der Feuerkelch 14%
Harry Potter und der Orden des Phoenix 10%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 8%
Harry potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 6%

11 Antworten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

"Stein der Weisen" habe ich mit Sicherheit am meisten geguckt, als Kind war das absolut mein Lieblingsfilm.

"Kammer des Schreckens" war nicht so meins, da die Handlung mMn nicht so interessant wie die anderen waren

"Der Gefangene von Askaban" habe ich auch mehrmals gesehen, mittlerweile gefällt er mir aber nicht mehr so gut wie am Anfang

"der Feuerkelch" fand ich auch nicht so gut wie die anderen Filme, alleine schon weil das Finale der Quidditch- WM nicht gezeigt wird

"Orden des Phönix" war hat mir wiederum sehr gut gefallen, bis auf das Sirius stirbt

"Der Halbblutprinz" hat mir aufgrund der tiefgreifenden Storyline sehr gut gefallen, Dumbledore <3

Die beiden letzten Filme haben mir am besten gefallen, einfach weil so viel passiert und die meiste Spannung aufgebaut wird, wenn ich mich dann aber entscheiden muss, wird es wohl der Zweite sein

Alle Filme sind so wie sie sind einfach unglaublich gut. Danke J K Rowling

Harry Potter und der Stein der Weisen

Man lernte die Zauberwelt, die Geschäfte, und die Charaktere , Hogwarts(und die Schulfächer)und die Süßigkeiten z.B Zauberbohnen, und diese Frösche) kennen alles war neu, und noch "spannend"!

Harry Potter und der Orden des Phoenix

"Der Orden des Phoenix" gefällt mir am besten. Ich mag die Eröffnungsszene, sie fängt gut die Atmosphäre des ganzen Filmes ein.

Harry Potter und der Stein der Weisen

mir gefällt der erste am meisten, weil ich die spezialeffekte in allen anderen teilen so erbärmlich schlecht finde/fand.

im ersten teil habe ich das noch gut ertragen

Harry Potter und der Feuerkelch

Von den Filmen mochte ich den vierten Teil am meisten und den dritten Teil was die Bücher an geht.