Wolllust ist eine Sünde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte nix von Religion, aber bei sexuellen Handlungen öffnet man sich und gibt einen Teil von sich...

Insofern sollte man sich GUT überlegen, mit WEM man intim wird.

So halte ich es schon mein ganzes Leben und bin ganz gut damit gefahren!!

Liebe Grüße.

Kamikatze123
Beitragsersteller

Gegen das habe ich ja auch nichts. Aber ich meine sowas wie einen 3er oder Mutter und Sohn

Bubukadnezar  21.01.2024, 16:03
@Kamikatze123

am Ende sollte das jeder für sich entscheiden. Aber man sollte nicht vergessen, dass nichts ohne Folgen bleibt!

Nein. Was sollte daran schlecht sein? Warum sollten wir die schönen und angenehmen Dinge im Leben nicht genießen?

Kamikatze123
Beitragsersteller

Ich sage alles im Maßen. Sowas wie Mutter und Sohn geht garnicht

Schemset  21.01.2024, 18:07
@Kamikatze123

Das sehe ich nicht so. Soll man Lust verbieten, weil jemand ein Verbrechen begehen könnte, um seine Lust zu befriedigen? Dann könntest du genauso gut Geld verbieten, weil jemand ein Verbrechen begehen könnte um an Geld zu kommen.

Wollust ist normal und menschliich!

SÜNDE ist es, normal-menschliches das niemandem schadet, als Sünde zu bezeichnen!