Wollen Mädchen mit dem Songtext in ihrer Story manchmal eine Nachricht senden?

3 Antworten

Das ist schon möglich dass man damit etwas sagen möchte. Genauso kann es aber auch sein, dass sie einfach das lied mag.

Frag sie wenn du dich traust.

Je nachdem, worum es in dem Liedtext geht. Aber in den meisten Fällen ist es bei mir zumindest lediglich eine passende Beschreibung meiner Gefühlslage (häufig Richtung Depression).

Speziell an eine Person gerichtete Liedtexte würde ich dann schon an die Person selbst schicken.

Aber ich spreche ja nur für mich.

Anonnym508
Beitragsersteller

Ich stell die Frage, weil ich seit neuestem meiner Ex wieder Folge. Werde zwar nicht in ihrer Story markiert, aber einige Songs treffen auf das Ende unserer Beziehung zu...

monsterbree  03.04.2022, 08:59
@Anonnym508

Dann bezieht sie sich evtl. darauf. Aber kann auch sein, dass sie lediglich das Lied/den Liedtext schön findet oder es bezieht sich auf ne andere Beziehung von ihr.

Das kann man eigentlich nur vernünftig herausfinden, in dem man die Person fragt.

Aber kann mir gut vorstellen, dass du das nicht unbedingt willst 😅.

Anonnym508
Beitragsersteller
@monsterbree

Das stimmt, schwieriges Thema...😂

Ich weiß zwar von ihren Freunden, dass Sie Single ist. Sie hat aber eine relativ große Reichweite und mit vielen Boys zu tun...

Wenn du makiert bist oder es zu einem bild von euch gefügt wurde dann beides sie mag das lied und der Text Passt zur situation,lage die ihr habt etc