Mögt ihr Frauen Musik bei einer insta story?

5 Antworten

Bzw. Achtet ihr darauf was für ein Lied das ist?

Ja, sowohl auf das Lied an sich, als auch auf den Text.

Wenn er ein Bild von sich in die Story macht, findet ihr es besser, wenn er ein Lied mit Text dazu macht oder ohne?

Ich persönlich mag es ohne Musik lieber.

Die meisten Lieder die meine Freunde in ihren Storys haben mag ich nämlich nicht, den Ton ausschalten ist aber auch blöd weil ich immer wieder Leute dazwischen habe die in Videos etwas sagen und da möchte ich es ja von Anfang an hören.

Nur selten fallen mir Lieder positiv auf, weil ich das Lied mag oder es einfach (meiner Meinung als Situationsexternen nach) wirklich dazu passt.

Also ich persönlich hasse es. Ich finds einfach super unnötig und verstehe auch nicht was das soll. Aber naja, jedem das seine :D Aber von denen die sowas oft machen schaue ich mir die Storys dann auch meist einfach nicht an oder eben mit Ton aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich würde darauf tippen dass sie drauf achten bzw es sich anhören. Macht ja eigentlich jeder egal ob junge oder Mädchen. Aber kommt natürlich auch auf eure Beziehung an

Ich persönlich finde das nicht so ästhetisch. Aber jeder kann es machen wie man will.

Mit Musik find ich immer cooler