Wollen Mädchen, dass man um sie kämpfen muss?
Stimmt es dass Mädchen wollen, dass man um sie kämpfen muss? Ich hatte einem Mädchen geschrieben und habe nach kurzer Zeit aufgegeben weil ich gemerkt habe, dass sie keine Interesse hat. Später habe ich durch Freunden erfahren, dass sie es bereut hat so zu schreiben.
Sie hatte noch nie einen Freund will aber gerne jemanden und Freunde von ihr die ich auch kenne vermuten, dass sie denkt, dass ein Junge wie ein Prinz auftauchen soll. Jemand hat ihr erzählt, dass sie mir sehr gefällt. Sie hat gesagt „Ich weiß nicht ob er mir gefällt“. Da die Chance besteht, habe ich ihr nochmal geschrieben.
5 Antworten
Daniel, du hast alles richtig gemacht! Sie hatte ihre Chance, sie wollte sie nicht und daher bleib dir bitte treu.
Man muss um niemanden kämpfen, der dich nicht in seinem Leben will. Anders wäre es, wenn ihr schon eine Weile zusammen gewesen wärt, dann ist das was anderes, aber so?? Neee lass stecken, mein Bester!
das wollen höchstens irgendwelche Rotzgören oder psychisch labile Mädchen
Wenn die Liebe bzw das Interesse auf der anderen Seite ebenfalls ist, zeigt sich das
"Kämpfen" für jemand den man noch nicht mal wirklich kennt ist einfach nur dumm und erst Recht für solche selbsternannte "Prinzessinen", halt dich weit weit weg von so welchen, machen nur Ärger
Neeee. Lass es.
Ewiges rum gemache kann extrem anstrengend sein.
Entweder es passt, oder lass es.
Zieh auch nicht die "Kennenlernphase" ewig in die Länge. Du machst dir nur selber Kummer.
Entweder sie will mich oder nicht
Ich renn nicht hinterher
Wie soll man denn "kämpfen"? Das sind alberne Psychospielchen. Entweder, man sagt klar, was man will oder man lässt es.