Was heißt ka bei mädchen?

2 Antworten

"Keine Ahnung" heißt das. Ist nicht nur bei Mädchen so. Das ist die Abkürzung.

Aber denke nicht dass sie sich mit dir treffen möchte wenn sie mit "Keine Ahnung" geantwortet hat.

Hallo,

"ka" bedeutet einfach so viel wie "keine Ahnung". Wahrscheinlich will sie sich nicht mit dir treffen und hat es deswegen so ausgedrückt.

Ich hoffe, dass ich dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag :)