Wie schreibt man Mädchen per SMS an?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie nicht Facebook, o.Ä. ?

Weil per SMS ein Mädchen anschreiben, von der du die Handynummer nicht persönlich bekommen hast, (find ich!) irgendwie komisch. Also ich finde es übelst gut, dass du dich darum gekümmert hast, dass du mit ihr Kontakt aufnehmen kannst, aber habt ihr nicht mal persönlich geredet? :)

Würde mich freuen, wenn du mir die Antworten beantworten kannst, dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen ;)

Wichtig ist auch noch wie alt ihr seid. Junge Leute schreiben anders, als Erwachsene ;)

SlowmotionK
Beitragsersteller

ich bin 14,5 Jahre alt sie ist 12,5 und zwei Klassen unter mir

sie weiß dass ihre Freundin mir ihre Nummer gegeben hat

Du darfst einfach keine Angst haben, einen Korb zu kassieren. Wenn sie dich auch mag, wird sie (ziemlich egal was du geschrieben hast, solange du sie nicht beleidigst o.ä. :D) sich zurückmelden.

SlowmotionK
Beitragsersteller

ok danke

Lieb aber nicht aufdringleich .. komplimente aber nicht zu schleimig .. musst schon irgendwie cool rüberkommen aber auch interessant das sie dir überhaupt antwortet .. Habt ihr denn so auch kontakt ? oder habt ihr nix miteinander zu tun ?

SlowmotionK
Beitragsersteller

Ich kenne sie nur flüchtig aus der Schule

danke für deine Tipps ;)

schreib sie doxh erstmal mit 'hey :)' an. und dann wenn sie antwortet kannst du fragen 'du weisst wer ich bin oder? :b' irgendwie sowas in der art :)

SlowmotionK
Beitragsersteller

danke

ich würd auch sagen immer mit heey oder sonst was :D bei mir hats später geklappt :D musst so auf cooler freund und dann kommt mehr aber wenn sie nicht weiß wo du die nummer her hast lass es weil wen sie es ok findet dann findet sie dich auch nicht abstoßend