Finden Jungs es gut wenn Mädchen auch mal den ersten Schritt machen?

8 Antworten

Natürlich! Jeder Junge freut sich, wenn das Mädchen mal den ersten Schritt macht. Normal ist es ja so, dass Jungs immer den ersten Schritt machen müssen und das Mädchen erobern müssen. Und glaub mir, so toll ist das nicht. Ist doch viel schöner, wenn das Mädchen auch was macht und auf den Jungen zugehtund jeder JJunge wird sich da ziemlich sicher drüber freuen. Schließlich ist es doch auch mal schön erobert zu werden und nicht immer mir erobern zu müssen. Viel Glück! :)

Ja natürlich. Ich bin zum Beispiel auch etwas schüchtern und würde mich halt auch nicht trauen jede anzusprechen.. Da würde man sich als junge schon sehr freuen, wenn sie einen anspricht oder einem schreibt.

Natürlich finden Jungs es toll, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht.

Hey😊,

Wenn der Junge recht schüchtern sein sollte, wird er zu 100% nie ein Mädchen ansprechen, und da freut er sich dann natürlich wenn er angesprochen oder angeschrieben wird.

Bestes Beispiel bin ich. Ich glaube könnte nie ein Mädchen ansprechen, weil ich dazu einfach viel zu schüchtern bin.

LG

Natürlich es ist ihnen sogar manchmal lieber ;)