An alle Jungs: werdet ihr gerne von Mädchen angeschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

schreib ihn an! 100%
lass es lieber... 0%

7 Antworten

Also ich freue mich inmer sehr, wenn mich ein Mädchen aus heiterem Hinmel anschreibt. Was mich nur nervt ist, wenn dann plötzlich nach zwei Tagen am nächsten Morgen plötzlich nichts mehr geschrieben wird, obwohl man gerade eine sehr gute Konversation geführt hatte, an der auch beide Seiten definitiv Spaß hatten... Naja, auf jeden Fall würd ich ihn an deiner Stelle mal anschreiben, und wenn er dich auch mag, oder dir auch nur neutral gegenübersteht, wird er dir denke ich auch zurückschreiben. Und in dem unwahrscheinlichen Fall, dass du überhaupt nicht sein Fall bist, wird er wohl nicht zurückschreiben. Da musst du dann auch Pokern, ob er dich nun nicht mag oder einfach keine Zeit zum Antworten hatte... Ich laber wieder zu viel, hab wohl zu viel von diesem schlechten Wein getrunken -.- naja, viel Glück :)

schreib ihn an!

Hallo :) Tut mir leid ich bin zwar kein Junge aber nehme mir trotzdem die Freiheit zu antworten. Ich bin zwar immer noch etwas altmodisch veranlagt weil ich denke das es immer noch Männersache ist den ersten Schritt zu tun. Allerdings hat sich meine Meinung diesbezüglich geändert und ich bekomme sehr oft mit das Jungs es mögen, ja sogar drauf stehen, wenn Mädchen den ersten Schritt machen. Wenn du so interessiert an ihm bist würde ich dir sehr ans Herz legen ihn einfach anzuschreiben weil du nie weißt wie er empfindet. Vielleicht hatte er das auch schon vor nur hat sich nicht getraut und ist jetzt deswegen sehr froh das du so mutig warst. Es wäre doch schade wenn daraus nichts wird nur weil sich keiner getraut hat. Viel Glück :)

schreib ihn an!

Was ist denn so schlimm daran, ich bin ein Junge und ich finde es immer ganz interessant mal mit Mädchen zu schreiben oder auch zu reden, sie haben teilweise ganz andere Ansichten auf eine gleiche Situation. Ich schreibe und rede oft und gern mit Mädchen, schreib sie auch selbst an und es kam zumindest noch nie so was wie "Nerv nicht!". Und ganz ehrlich, jemanden anzuschreiben ist doch nicht gleich Eheversprechen geben, das mit dem WhatsApp ist wahrscheinlich sogar darauf konzipiert, dass du anderen Menschen bei peinlichen Situationen nicht direkt gegenüber stehen musst. Also schreib ihn an, was ist schon dabei

schreib ihn an!

Du bist individuell in einen Jungen verliebt. Dieser Junge freut sich ,wenn er so von Dir angesprochen oder angeschrieben wird, wie du das bist,fühlst,lebst.Frage nicht,schlaf drüber und bevor du aufstehst, wirst wissen,ob du gerne schreibst....eben an den Jungen.Ok. Geheimrezepte und Sicherheitswahn helfen Dir nicht.Mach halt was,aber eben nicht irgendwie irgendwas.)

schreib ihn an!

schrieb ihn an :3