Wollen Frauen immer Bad Guys?

5 Antworten

Für einen Partner gibt es in einer Beziehung gewisse Anforderungen. Manche Typen taugen vielleicht für ein Abenteuer, sind aber längerfristig und ernsthaft kaum zu gebrauchen.

Umgekehrt sind andere Männer nett und sympathisch, aber über eine freundschaftliche Ebene hinaus gibt es bei ihnen kaum etwas, was wirklich attraktiv macht, verlieben lässt und letztlich beziehungstauglich ist.

Dafür braucht es jemanden, der im Leben steht, mit Ecken und Kanten, der interessant ist, ins eigene Leben und das einer Beziehung passt. Dafür gibt es eben bestimmte Voraussetzungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann zwar deine Frustration verstehen aber tatsächlich haben Männer wie du oft ein anderes Problem sie sind zu nett, sie sind so nett wie der Vorgarten einer alten Oma, und langweilig, und unspannend und nett

Nett ist eben nicht die einzige Eigenschaft die man braucht, man muss auch etwas Biss haben also etwas das dich so richtig auszeichnet, etwas das dein selbst durchstrahlen lässt und nicht nur nett und lieb ist. Das sind zwei tolle Eigenschaften aber ergänze sie zb mit sowas wie gemeinschaftliche Hobys die spannend werden könnten.

Oder anders formuliert dir fehlt ne gewisse Dominanz welche anziehend auf Frauen allgemein wirkt.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Damit hast du vermutlich auch recht. Aber was wenn ein Mann immoment einfach kaum Dominanz hat weil er vielleicht mehrere Schicksalsschläge durchmachen musste. Dafür kann man halt dann auch nichts. Das ist eine Sache die ich nie verstehen werde. Theoretisch ist es ja eigentlich fast egal wie man ist oder nicht ? Wenn ein Mensch wirklich verliebt ist. Egal ob Mann oder Frau dann ist diese Person bereit dazu alles in Kauf zu nehmen bzw. sogar den andern zu unterstützen Menthal. Das habe ich bisher aber leider noch nie erleben dürfen. Aber eigentlich ist es doch so oder nicht ?

ewigsuzu  14.08.2024, 15:24
@AlbertSalzstein

Naja das Ding ist das mit dem unterstützen wollen, will man nicht zwingend in der Kennlernphase, weil man da eig eher spaß haben will, und wenn du dann nur traurig bist und ich sag mal eher verzweifelt nach verständnis suchst, sorry das ist nicht gerade attraktiv, auch nicht bei Frauen, nimm dir eine die beim date zb anfängt zu heulen, klar redet man dann drüber aber attraktiv is was anderes, wenn du da so viele Problemchen hast such dir erstmal ärztliche Hilfe von geschultem Personal, irgendein Mensch kann das ned einfach so abfangen, ja das ist manchmal doof, aber jeder muss sein päkchen eben tragen das ist leider so

AlbertSalzstein
Beitragsersteller
@ewigsuzu

So ist das jetzt nicht bei mir aber war nur ein Beispiel. Hatten ganz Normale Treffen gehabt. Gingen Spazieren, essen, Kino …

ewigsuzu  14.08.2024, 16:57
@AlbertSalzstein

Ja dann lag es einfach daran das die hintergrundstimmung entweder ned richtig positiv angenehm war, die dominanz fehlte oder du einfach nicht anziehend gewirkt hast

AlbertSalzstein
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Was wenn man das aber einfach so an sich hat das man nicht so anziehend ist. Das kann man auch kaum ändern.

ewigsuzu  14.08.2024, 17:00
@AlbertSalzstein

das ist so nicht stimmig, es hat mit aussehen, art der artikulation, also rhetorik, flirten ect zu tun und natürlich was für ne Frau du da nimmst.

gib dir zb maln paar Videos von Peter frahm auf youtube er bringt es relativ aufn Punkt.

ewigsuzu  14.08.2024, 17:01
@AlbertSalzstein

achso mit aussehen mein ich auch vor allem wie man die Frisur gestaltet oder die Kleidung gestaltet

AlbertSalzstein
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Also sry aber braucht man also heutzutage ein Studium um Daten zu können 😅. Das ist ja viel zu kompliziert alles. Denke es ist am Ende aber echt nicht so wichtig wie man ist weil wenn sie dich liebt ist ihr normal alles recht

ewigsuzu  14.08.2024, 20:57
@AlbertSalzstein

eig nicht man muss nur kapieren das es gewisse dinge gibt die eben allgemein attraktiv sind und andere eben nicht, was denkst du wie kompliziert ne Beziehung am ende ist....

Frage dich also obs den Aufwand lohnt

ewigsuzu  14.08.2024, 20:58
@AlbertSalzstein

wenn du aber einfach nur ne normale Freundschaft zu ner Frau suchst, naja quatschen können wir, ich hab jetzt nichts dagegen männliche Freunde zu haben indem Sinne.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Was genau sollte am Ende noch kompliziert sein. Schwieriger als das kennenlernen kann es ja gar nicht mehr werden. Außerdem lernt man sich ja immer besser kennen. Dann sollten Planungen wie Baby oder Hochzeit nicht so kompliziert werden

ewigsuzu  14.08.2024, 23:02
@AlbertSalzstein

Zwischenmenschliche Kommunikation wenn du sie nedmal ufn date einladen kannst wie willstn dann mit ihr reden bei nem Wutausbruch, bei ner Panikattacke bei andern dingen, du wärst hilflos überfordert so wie ich das einschätze

Alleine das man zb nicht dasselbe empfindet zu irgendwas, das man verschiedene willensäußerungen hat das eine person gar keine kidne rund keine ehe will ect

AlbertSalzstein
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Das Thema Kinder bespricht man am besten auch schon früher dann entsteht das Problem normal auch nicht. Aber ja du hast schon recht. Trotzdem bin ich da Zuversichtlich das ich das managen könnte. Ich bin nur schüchtern zu fremden. Wenn ich jemand länger kenn sind Kommunikationen gar kein Problem mehr

ewigsuzu  14.08.2024, 23:08
@AlbertSalzstein

und wieso schaffst du es nicht rauszugehen und eine anzusprechen in deinen langweiligen Semesterferien als Student?

AlbertSalzstein
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Bin kein Student. Gehe arbeiten und bin Schicht Arbeiter. Wenn ich Zeit hab bin ich tatsächlich viel draußen. Aber die größte Überwindung ist einfach das Ansprechen

ewigsuzu  14.08.2024, 23:24
@AlbertSalzstein

das geht indem man an orte geht an dem einfach frauen sind und sich entsapnnt mit ihnen unterhält

AlbertSalzstein
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Bin fast nur an solchen Orten. Aber selten das diese Frauen allein oder mit einer Freundin sind. Meist immer in großen Gruppen oder sogar mit Männern

AlbertSalzstein
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Dürfen ja. Aber da ist die Chance sehr groß das einer von den Männern ihr Freund ist

ewigsuzu  15.08.2024, 14:58
@AlbertSalzstein

wenn du dich aus angst vom leben abhälst wird es niemals besser, du musst sie ja auch nicht im ersten satz gleich anbaggern oder?

Nein, das stimmt nicht.

Nein, ist nicht der Fall