warum neigen frauen oft dazu dates last minute abzusagen?

4 Antworten

Ich tu das generell nicht. Umgekehrt habe ich das schon mit einigen Männern erlebt. Nein, das tun auch da gewiss nicht alle. Bei Frauen aber eben auch nicht.

Ey, ich (w/24) hab das noch nie gemacht und kenne echt niemanden in meinem Kreis, der das gemacht hat. Und ich wusste auch nicht, dass das überhaupt Frauen machen. Wenn dir das öfter passiert ist, denk erstmal nach, bevor du gleich alle Frauen dafür verantwortlich machst.

Wer sagt das? Noch nie gemacht und kenne niemanden der das macht.

Ich denke nicht, das die meisten Frauen das so machen.