Wollen einige Politiker in Deutschland das heimlich?

3 Antworten

Heimlich? Schon mal vom demographischen Wandel gehört? 😂

Wenn die eigene Bevölkerung keine Kinder kriegt (oder zu wenig), muss man sich im Ausland Leute holen, anders geht es nicht, die Wirtschaft muss laufen, es muss Steuerzahler geben, es muss ins Rentensystem eingezahlt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Vorausgesetzt, dass diese Leute ausreichend klug sind, dass man sie einsetzen kann.

Man muss nicht von heimlich sprechen, wenn man seine Bevölkerung auf einem Alters-Grundniveau halten will. Die BRD hatte kurz vor der Wende eine um 5 Jahre Àltere Bevölkerung als die Ostdeutschen und eine deutlich geringere Geburtenrate.

Am Ende des Tages lÀuft das ganze System darauf hinaus, dass jemand die Renten bezahlt.

Wenn es heimlich wĂ€re, wĂŒsste ich nichts davon.

DarĂŒberhinaus ist die Gesetzgebung transparent.