Wolfsspitz x Australien Shepherd (Spausi)?

3 Antworten

Du hast einen Mischling, egal wie du das für dich benennst.
Also gilt für den Hund das was für jeden Mix gilt: Nicht einmal die Wurfgeschwister sind homogen, von anderen Mischlingen ganz zu schweigen.

Man kann bei Mischlingen nie vorhersagen, wie sich der erwachsene Hund entwickelt oder verhält. Solche Hunde sind Wundertüten, ohne festgelegte Eigenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

evchen1212
Beitragsersteller

Ja ich weiß, wollte nur mal wissen, ob jemand so einen Wuff wie „meine Wundertüte“ kennt :)

Ich hab zwar keinen aber diese beiden Rassen passen ja nun gar nicht zusammen

HuskyYuki  15.06.2021, 14:44

Leider gibt es so mischlinge

evchen1212
Beitragsersteller

Wie in der Frage schon erwähnt habe ich den Hund bereits seit 4 Jahren und bin zufrieden, er hat zwar seine Macken, aber das hat ja jeder.

evchen1212
Beitragsersteller
@Ansotica

Irgendwelche Macken hat meiner Meinung nach jedes Tier und jeder Mensch… aber ist ja nur meine Meinung :)