Wolfenstein lieber auf Englisch kaufen?

2 Antworten

Die deutsche Version ist ab 18.

Für den PC gibt es keine englische Version, die Du einfach installieren kannst.

Wenn Dann musst Du es über einen VPN in einem anderen Land aktivieren.

Die Englische Version wird keinen deutschen Untertitel haben.

Ich persönlich finde die deutsche Version sehr gelungen. Die "anderen" Symbole fallen echt nicht auf.

Negativ ist nur die teilweise angepasste Übersetzung. Mein Kanzler hört sich echt blöd an.

Stört im Gameplay aber gar nicht. Von daher kann ich es nicht verstehen dass man da die englische Fassung will.

ICh spar mir mal das: mit 15 sollte man das nicht spielen weil man zu jung ist (ich hab sowas auch mit 15 gespielt und bin noch nie amok gelaufen^^) ich würde die englische holen, der originalton ist meistens etwas besser synchronisiert, du kannst ja die untertitel aktivieren, dann kann man was man nicht versteht nochmal nachlesen

XxBangerxX
Beitragsersteller

Danke :-) Ich spiel das ja nur vllt 3-4 std am Wochenende und gammel da ja nicht nur rum :D Kann man eigentlich deutsche untertitel einstellen ?

Sytrix  22.05.2014, 12:53
@XxBangerxX

Glaub ich eher nicht bin mir aber nicht 100 % sicher

DerMitDemPC  22.05.2014, 13:04
@Sytrix

also eigentlich sind die untertitel auch nur in der gesprochenen sprache