Wolfenstein 2 unzensierte version?

3 Antworten

Auch die AT Version ist geschnitten. Wenn du unbedingt Hakenkreuze im Spiel haben musst wirst du auf eine englischsprachige Version ausweichen müssen.

AnalSchlumpf
Beitragsersteller

dieses dumme rumzensiere zerstört meiner meinung nach das ganze spiel zb die szene acting for hitler

sepki  28.10.2017, 08:44

@Schlumpf Dann ermutige Bethesda doch dazu, das originale Spiel bei der USK vorzulegen. Haben es ja von selbst vorher schon geschnitten.

Ansonsten starte eine Bewegung und Protest, dass Spiele auch als Kunst gelten dürfen. ;p

Schau mal auf einer österreichischen Gaming Website, die das Spiel verkaufen.