Kann ich die uncut-Version von Wolfenstein in Deutschland spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gamesware.at verkauft die englische Fassung mit dem Hinweis, daß das Spiel auf einer deutschen PS4 läuft.

Die Seite ist meine Einkaufsquelle für indizierte Spiele, und die sind meiner Erfahrung nach zuverlässig.

(Hoffe das es Hilfreich ist)

Wolfenstein The New Order, The Old Blood und Wolf. II The New Colossus kannst du in der Konsolen Fassung Ohne Probleme Spielen, beim PC hingegen Kritisch, es gibt für alle 3 Spiele die aussage "Regionsbeschränkt", deswegen benötigt man eine Konstante UK VPN Verbindung um das Spiel durchspielen zu können, angeblich soll die Sperre 3 Monate nach dem Kauf für den Jeweiligen Account aufgehoben werden. Weiß jetzt nichts darüber da ich die DE Fassungen auf PC Spiele und die US-/UK-Fassungen auf Konsole.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße, Thorsten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung