Wo kann man sich Wolfenstein 2 Uncut auf Deutsch für die PS4 bestellen?

1 Antwort

In jedem Laden der Videospiele verkauft. Die deutsche Version ist, was die Gewalt angeht, ungeschnitten. Lediglich die Hakenkreuze wurden aus dem Spiel entfernt, aber das interessiert ja niemanden da es Wurst ist ob da nun ein Hakenkreuz oder irgendwas anderes zu sehen ist, ändert ja nichts am Spiel.

BattlefieldWW1
Beitragsersteller

Zusätlich wurde Hitler der Bart entfernt in der deutschen Version und ist beides ein no go für mich

ChrisStory  30.10.2017, 16:32
@BattlefieldWW1

oh gott der arme Bart. Und sie schreien Victoria statt Sieg Heil. Das geht ja wohl überhaupt nicht. Skandal. Erst Hitlers Klöte und nun auch noch der Bart.
Doppel Skandal.
Als nächste soll man wohl noch Hitlers liebe Hunde erschießen. Wo sind die Leute von der Peta wenn man sie braucht.

+Vorsicht Ironie+

TrackdayP  02.11.2017, 11:13
@BattlefieldWW1

Wen interessiert der Scheiß? Es ist ein Science Fiction Shooter und kein geschichtliches Spiel, da braucht keiner irgendwelche Nazi Zeichen oder einen Hitlerbart. Was für ein Schwachsinn.