WW2 und wolfenstein 2 mit deutschen untertiteln?

4 Antworten

Nein es gibt keine deutschen Untertitel nur englische. Ich finde aber dass es das Spiel noch authentischer macht weil die Deutschen deutsch reden und die Amerikaner reden englisch.

Ich hab die PC Version des Spieles ,zocke das Game unter Linux und hier musste ich ein paar Veränderungen und Patches einspielen damit man auch die Uncut Version hat. Wie das genau bei der PS4  geht ,da müsstest mal in den jeweilligen Foren nachlesen wo es Tricks / Tips dazu gibt.

Neocrow  04.12.2017, 13:52

Was genau hast du geändert?

Untertitel könnte es geben. Aber finde es auf Englisch besser, die Deutschen versteht man zumindest :)
Endlich mal jemand der nicht die beschnittene, unwirkliche Versionen spielt !

krakenkark88
Beitragsersteller

Ok danke ungeschnitten ist sowieso besser

Nazi Symbolik gibt es bei der Uncut nur im Singleplayer nicht im Multiplayer. Deutsche Untertitel gibt es nicht.