Wolfenstein Uncut im deutschen PSN Store?

1 Antwort

Du kannst bei Schnittberichte.com nachschauen.. net ausführlichen Schnittbericht hab ich noch nie gesehen.. Typisch Deutschland.

Zusammengefasst kann man sagen, dass kein Gewaltzensur vorhanden ist, nur Zensur der verfassungswidriegen Zeichen und aufgrund dessen, Alternative Szenen etc.

Kauf dir trotzdem die ungeschnittene Version... das versaut die komplette Atmosphäre.. du spielst immerhin Wolfenstein.

das wär so, wenn du was über das dritte Reich anschaust und keine HK Flaggen etc wehen.

Gruß:)

HSB66691
Fragesteller

Die HK Flaggen sind mir ja egal. Das stört die Atmosphäre nicht für mich. Geht halt nur um die Spielszenen selber. Hab noch 30€ im PSN Store und die PS3 Version kostet 30. Würde dann die Uncut Version dann im Internet für die PS4.

xrobin94  03.03.2015, 19:11

Naja, wie du meinst.

Was würdest du? ^^