Ist das normal bei welligem Haar?

3 Antworten

Locken sind immer etwas lästig, ganz besonders bei Haaren zwischen kurz und länger.

Aber ich find tatsächlich nicht, dass da viele wild wegstehen, sie bleiben doch eigentlich Recht sauber zusammen. Was du mal probieren könntest ist Schaum NUR in die Spitzen zu machen. Oder besser noch Spray in die Hände und mit den Fingern durchfahren (Gel ist zu klebrig, das sieht meist scheiße aus), das fängt meist so einzelne Ausreißer ein. Ein Fitzelchen Haaröl könnte auch funktionieren, das Nehm ich ganz gerne, wenn die Haare abstehen, aber ich hab halt nen halben Afro, meine Haare stehen sehr plüschig in alle Richtungen weg.

Kurzgesagt: ein klebriges Haarprodukt, aber nur ganz wenig davon, damit du keine klebrigen Strähnen kriegst und es nicht glänzt.

Grundsätzlich auch lieber nen groben Kamm statt ner Bürste benutzen.

Ich habe genau die selbe Haarstruktur und bei mir ist es auch so. Ist aber normal :)

würde sie mal ganz kurz machen. ja ist normal bei der Länge....