Wohnwand Beleuchtung Reparatur extrem teuer und das Möbelhaus will nichts davon wissen. Was meint ihr dazu?

1 Antwort

mit einem Tausch zu einer anderen Wohnwand nicht einverstanden.

verständlich. Die, die im Büro sitzen und die Ware bestellen, bekommen das gar nicht mit. Die Monteure geben meist keine Rückmeldung. Du weist nun wie es geht, schnapp dir einen Freund und wechsel die Röhre. Hat ja schon mal 3 Jahre gehalten. Frag doch mal, was das Möbelhaus gedenkt zu unternehmen? Preisliches Entgegenkommen, mehr kannst da nicht erwarten; wenn überhaupt.