Wohnwagen Umbauen?

3 Antworten

Salue

Um es vorneweg zu nehmen, lohnen tut sich dies nur bei einem alten klassischen Oldtimer-Wohnwagen. Die Kosten sind immens. Man hat damals nicht mit Plasik, sondern mit Holz gearbeitet. So sind es spezialisierte Schreinereien die helfen können. Andressen findet man in der Oldtimer-Szene.

Brauchbare Wohnwagen für Ferien etc. findet man zu günstigen Preisen. Den sucht man sich dann gleich nach den Bedürfnissen aus. Das ist günstiger.

Tellensohn

Bemerkung: Einfach schön, das lässt das Herz des Sammlers höher schlagen.

Bild zum Beitrag

 - (Camping, Wohnwagen)

Gibt es. Ist aber teurer als ein neufahrzeug.