Wohnwagen für max. 25.000€?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Wünsche sind schon recht ordentlich und ich denke das du dabei schon mit einer Breite von 2,50m rechnen musst, sonst wirst du auf eine Dusche verzichten müssen. Genauso mit 4 Schlafplätze ohne Umbau.

Bei einem Umbau fallen mir im Moment nur zwei ein, der Hobby Excellent 460UFe oder 495UFe, Bj. 2013, die haben eine Sitzecke mit Tisch, eine Küche, mit einem Slimtower, Dusche und Toilette.

Obwohl meiner 2,50m breit ist habe ich gerne auf eine Dusche verzichtet damit ich nicht unbedingt extra Feuchtigkeit im WW habe und somit ein Gammeln von innen vermeide, muss aber jeder selber wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lottl07  17.09.2024, 18:48

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.